Lotterien Tag in der Wiener Volksoper

17. August 2015
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag

Österreichische Lotterien bitten Spielteilnehmer am 4. September 2015 zur Voraufführung von „Im weißen Rössl“, Tickets gibt’s auf www.lotterientag.at zu gewinnen.

„Im weißen Rössl“ ist nicht nur eine der bekanntesten und erfolgreichsten Operetten, dieses Bühnenwerk wird mit seinen eingängigen Melodien oft und gern auch als das „erste deutsche Musical“ bezeichnet. Wer kennt sie nicht, die Ohrwürmer, wie „Es muss was Wunderbares sein“, „Im Salzkammergut, da kann man gut lustig sein“, „Die ganze Welt ist himmelblau“ oder „Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist?“

Die Operette „Im weißen Rössl“ kehrt heuer an die Volksoper in Wien zurück. Sie erklingt in der rekonstruierten Originalfassung und entführt das Publikum auf eine Reise durch die emotionalen und geografischen Höhen und Tiefen des idyllischen Salzkammerguts.

Am Freitag, den 4. September 2015 findet um 19 Uhr die Voraufführung statt, zu der die Österreichischen Lotterien ihre Spielteilnehmer bitten. Wer bei diesem exklusiven Event dabei sein will, hat die Chance, auf der Lotterien-Homepage www.lotterien.at Eintrittskarten für jeweils zwei Personen zu gewinnen. Die Teilnahme an der Kartenverlosung ist bis Mittwoch, den 26. August 2015 möglich.

Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.

2015-08-12_Presseinformation-Lotterien-Tag-Volksoper.pdf

Dateigröße: 47,01 KB