„Ewig jung“ am Lotterien Tag in Laxenburg

15. Mai 2015
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag

Ein Theaterstück zu sehen, bevor es alle anderen tun – löst das nicht ein gewisses Kribbeln aus? Dabei zu sein beim letzten Test für die Schauspieler, bevor es ernst wird? Selbst zu prüfen, ob der Text sitzt und die Mimik passt? Herauszufinden, wie nervös die Akteure wirklich sind?

Wer bei diesem exklusiven Event dabei sein will, hat die Chance, auf der Lotterien-Homepage www.lotterien.at Eintrittskarten für jeweils zwei Personen zu gewinnen. Die Teilnahme an der Kartenverlosung ist bis Donnerstag, den 28. Mai möglich.

„Ewig jung“ ist ein Songdrama, doch es ist durchaus kein Drama, was sich auf der Bühne abspielt, sondern ein Schauspiel voller bissigem Witz und mitreißender Musik. Laxenburg-Intendant Adi Hirschal spricht von einem Komödien-Leckerbissen der Sonderklasse, in dem dem Publikum das Gefühlsleben hochbetagter Schauspieler in einem Alten-Wohnheim – in jugendlich frischer Weise – dargeboten wird.

Wer also einen vergnüglichen Theater-Nachmittag im prächtigen Schlosspark Laxenburg südlich von Wien verbringen und die Vorpremiere von „Ewig jung“ genießen will, besucht die Homepage der Österreichischen Lotterien unter www.lotterien.at. Dort kann man sich für Tickets anmelden und erhält alle weiteren Informationen zum Lotterien Tag.

2015-05-15_Presseinformation-Ewig-jung-am-Lotterien-Tag-in-Laxenburg.pdf

Dateigröße: 73,32 KB