Mit EuroMillionen zum EuroVision Song Contest

11. Februar 2015
Spiele | EuroMillionen

Wer Anteilsschein spielt, hat Chance auf Super VIP-Tickets für die Final-Show und Tickets für die Semifinali

Sie sind heiß begehrt: Eintrittskarten für den EuroVision Song Contest, der im Mai in der Wiener Stadthalle über die Bühne geht. EuroMillionen hat einige davon für seine Spiel-teilnehmer reserviert. Wer die Chance wahren und Ticktes für das Song Contest Finale oder für die Semifinali gewinnen will, muss mit einem Anteilsschein an zumindest einer der vier Ziehungen von Dienstag, den 17. Februar bis Freitag, den 27. Februar 2015 teilnehmen.

Die Österreichischen Lotterien verlosen unter allen an diesen vier Ziehungen mitspielenden Anteilen

• 5 x 2 Super VIP-Tickets für das Song Contest Finale am Samstag, den 23. Mai 2015
  • 10 x 2 Tickets für das Semifinale am Dienstag,     den 19. Mai 2015
  • 10 x 2 Tickets für das Semifinale am Donnerstag, den 21. Mai 2015

Die Verlosung erfolgt am Freitag, den 27. Februar 2015, die Gewinner müssen sich aus organisatorischen Gründen bis spätestens Mittwoch, den 15. April 2015 im Kunden-Service-Center der Österreichischen Lotterien unter Tel.: 0810 100 200 melden.

5* Hotel, Backstage-Führung, und Super VIP-Betreuung

Der Gewinn der Super VIP-Tickets beinhaltet eine Übernachtung in einem 5*-Hotel in Wien, einen exklusiven Transfer vom Hotel zur Stadthalle und zurück, eine Backstage-Führung, Top-Sitzplätze beim Song Contest Finale, eine Super VIP-Betreuung während des gesamten Aufenthalts sowie die An- und Abreise.

Geringer Einsatz und eine Vielzahl an Tipps

Der EuroMillionen Anteilsschein bietet die Möglichkeit, bei geringem Einsatz mit einer Vielzahl an Tipps an den Ziehungen teilzunehmen und damit die Gewinnchancen deutlich zu erhöhen. Der Spielteilnehmer erwirbt einen oder mehrere Anteile an einer bestimmten Anzahl bereits gespielter Tipps, einer so genannten „Chance“, und ist an einem allfälligen Gewinn mit eben diesen Anteilen beteiligt.

Für die Teilnahme am Song Contest Gewinnspiel ist es unerheblich, welche der drei Chancen und wie viele Anteile man spielt. Jeder Anteil hat dieselbe Gewinnchance. Den EuroMillionen Anteilsschein kann man in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien und über die Spieleplattform win2day.at spielen.

2015-02-11_Presseinformation-EuroMillionen-Anteilsschein-EuroVision-Song-Contest.pdf

Dateigröße: 52,34 KB

Dateityp: PDF