Lotterien Tag im Technischen Museum Wien

11. Februar 2015
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag

Lotterien Tag am Freitag, den 20. Februar ganz im Zeichen von „Mobilität“

Wer mit einem Spielschein der Österreichischen Lotterien, also zum Beispiel einer Lotto-, Toto-, EuroMillionen oder Bingo-Quittung, oder aber auch mit einem Brief- oder Rubbellos am Freitag, den 20. Februar 2015 ins Technische Museum Wien kommt, hat freien Eintritt. Denn an diesem Tag gibt es wieder einen „Lotterien Tag“. Der Wettschein bzw. das Los muss nicht aus einer aktuellen Runde bzw. Serie sein.

„Von A nach B“ ist zurzeit das beherrschende Thema im Technischen Museum. In der Ausstellung „Mobilität“ dreht sich alles um Geschwindigkeit und Fortschritt und die Entwicklung der diversen Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge. „In Bewegung“ ist eine Mitmach-Ausstellung mit etwa 30 interaktiven Stationen, bei denen die BesucherInnen zum Ausprobieren und Entdecken eingeladen sind.

Das Technische Museum ist am Lotterien Tag von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Es werden zwei Führungen (10.15 Uhr und 14.15 Uhr, jeweils limitierte Teilnehmerzahl) angeboten.

2015-02-11-Presseinformation-Lotterien-Tag-Technisches-Museum.pdf

Dateigröße: 45,78 KB