30.000 Euro „Wies’n Gaudi“ bei Rubbellos

10. August 2015
Spiele | Rubbellos

Rubbellos bringt Oktoberfest-Stimmung ins Land und ermöglicht bei „Wies’n Gaudi“ Gewinne bis zu 30.000 Euro. Wenn das weltberühmte Münchner Oktoberfest auch heuer wieder im September beginnt, warum dann nicht schon im August daran denken? Rubbellos bietet die Gedächtnisstütze und bringt jetzt mit dem neuen Los „Wies’n Gaudi“ Oktoberfest-Stimmung nach Österreich.

Die „Wies’n Gaudi“ schlägt sich mit Gewinnen bis zu 30.000 Euro nieder und hilft damit vielleicht bei der Entscheidung, das Münchner Original zu besuchen. Ein Lebkuchenherz, eines der typischen Symbole des Oktoberfests, bildet in zwei Variationen auch den Blickfang des neuen Rubbelloses: Einmal in Blau, als „Fescher Bursch“, und einmal in Rosa, als „Fesches Dirndl“.

Die „Wies’n Gaudi“-Serie besteht aus 1,4 Millionen Losen, beinhaltet zwei Höchstgewinne zu je 30.000 Euro sowie mehr als 423.000 Gewinne von 2 Euro bis 3.000 Euro. Es ist in allen Annahmestellen der Österrei¬chischen Lotterien zum Preis von 2 Euro erhältlich. Die Chance auf einen Gewinn liegt bei 1:3,31, die Ausschüttungsquote beträgt 55 Prozent.

2015-08-05_Presseinformation-30.000-Euro-Wiesn-Gaudi-bei-Rubbellos_.pdf

Dateigröße: 91,67 KB