Mit dem Lotto Anteilsschein um die Welt

10. Juni 2015
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker

Beim Lotto Anteilsschein werden jetzt 5 Reisen zu einem Erdteil nach Wahl verlost

Lotto Spielteilnehmer haben mit dem Anteilschein die Möglichkeit, bei geringem Einsatz mit einer Vielzahl an Tipps an einer Ziehung teilzunehmen und damit ihre Gewinnchancen deutlich zu erhöhen. Und darüber hinaus gibt es im Promotion-Zeitraum vom 15. Juni bis 1. Juli noch eine zusätzliche Gewinnchance: Unter allen mitspielenden Lotto Anteilschein-Anteilen der Ziehungen vom Mittwoch, dem 17. Juni bis Mittwoch, dem 1. Juli verlost Lotto jeweils eine Reise zu einem Erdteil nach Wahl für zwei Personen im Wert von 30.000 Euro – plus 5.000 Euro Taschengeld.

Der jeweilige Gewinner wird im Anschluss an die genannten Lotto Ziehungen unter notarieller Aufsicht ermittelt und u.a. auf win2day.at und ORF Teletext veröffentlicht. Gewinner melden sich beim Kunden-Service-Center unter 0810 100 200.

Wie funktioniert der Anteilsschein?

Der Spielteilnehmer erwirbt dabei einen oder mehrere Anteile an einer bestimmten Anzahl bereits gespielter Tipps, einer so genannten „Chance“, und ist an einem allfälligen Gewinn mit eben diesen Anteilen beteiligt.

Wer die neue Möglichkeit der Spielteilnahme nutzen will, kann dies entweder mit einem speziellen Wettschein tun oder einfach per Ansage in der Annahmestelle. Der Anteilsschein ist auch über www.win2day.at spielbar. Weitere Informationen halten die Annahmestellen bereit. Zu diesen Vorteilen kommt jetzt noch die Chance hinzu, eine von fünf Reisen zu gewinnen.

2015-06-10_Presseinformation-Mit-dem-Lotto-Anteilsschein-um-die-Welt.pdf

Dateigröße: 71,74 KB