Kontakt

Der Winter ist los – es schneit 100.000 „Flocken“

9. Dezember 2015
Spiele | Brieflos TV-Show
Das neue Brieflos „Winter“ wartet mit einem sechsstelligen Hauptgewinn

Eisig blau, aber dank eines sechsstelligen Hauptgewinnes dennoch herzerwärmend – so präsentiert sich das neue Winter Brieflos. Außen drauf auf dem Los: Jede Menge Schneeflocken, innen drin: Flocken im übertragenen Sinn, also Gewinne in Höhe von bis zu 100.000 Euro.

Das neue Winter-Los ist in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien zum Preis von 1 Euro erhältlich. Neben dem prächtigen Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro gibt es in dieser Serie, die aus 3,2 Millionen Losen besteht, noch 1.010.925 weitere Gewinne zwischen 1 Euro und 10.000 Euro.

Damit gewinnt jedes 3,2. Los, und die Ausschüttungsquote beträgt (inkl. Brieflos TV-Show) 50,28 Prozent.

Natürlich bietet auch das Winter Los die Chance, bei Peter Rapp und der Brieflos TV-Show zu Gast zu sein und als Kandidat am Brieflos-Rad zu drehen.

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen