Mit Lotto … völlig schwerelos

Spiele

„6 aus 45“ ermöglicht Weltraum-Feeling und bittet ins Kennedy Space Center
Wie sich das anfühlt, wenn man den Boden unter den Füßen verliert? Zeit und Raum vergisst und einfach nur schwerelos den Moment genießen kann? Lotto erfüllt jetzt zehn Spielteilnehmern samt Begleitung diesen Traum. Lotto verlost jetzt zehn völlig abgehobene Florida-Reisen für zwei Personen, die es in sich haben.

Denn auf dieser „Weltraum-Tour“ in die USA reihen sich die Highlights aneinander wie die Sterne am Himmel. Als besonderes Highlight wartet ein Besuch im „Weltraumbahnhof“ Kennedy Space Center auf Cape Canaveral inklusive eines so genannten Parabelflugs. Dabei wird die im Weltall herrschende Schwerelosigkeit perfekt simuliert. Nachdem man sich erst in einer Privatführung von echten Astronauten alle Tipps und Tricks abgeschaut hat, startet dieses faszinierende und unvergessliche Abenteuer.

Das bodenständige Highlight bildet eine Tour in das berühmte Naturschutzgebiet der Everglades mit Bootsfahrt durch und Hubschrauberflug über diese exotische Sumpflandschaft.

Selbstverständlich reisen die Gewinner in der Business-Class nach Florida und checken in einem Luxushotel der Extraklasse ein. 5.000 Euro Taschengeld, ein Privatchauffeur und weitere Extras auf der Reise durch Florida sind natürlich inklusive.

Und so geht’s: Unter allen Tipps, die bei einer oder mehreren Lotto Ziehungen vom 11. bis inklusive 22. März 2015 mitspielen, werden insgesamt zehn zweiwöchige Florida-Reisen für zwei Personen verlost. Die gewinnbringenden Quittungsnummern werden unmittelbar nach der Ziehung am 22. März 2015 ermittelt und u.a. im Internet unter www.win2day.at bekannt gegeben.

Das ist ein Parabelflug

Bei diesem speziellen Flugmanöver fliegt das Flugzeug eine steil nach oben beginnende Parabel, was zur Folge hat, dass an Bord immer mehr Gewicht des eigenen Körpers schwerelos wird, bis „Zero-G“, also absolute Schwerelosigkeit, erreicht wird. Bei dem rund zweistündigen Flugerlebnis werden insgesamt 15 Parabeln geflogen.

2015-03-05_Presseinformation-Lotto-Weltraum-Promotion.pdf

Dateigröße: 156,58 KB