Mit System den Europot knacken

8. Juli 2015
Spiele | EuroMillionen

Der EuroMillionen Systemschein umfasst 33 Vollsysteme und ist auch als Quicktipp spielbar

„Fünf plus zwei“ Zahlen werden bei EuroMillionen gezogen; warum aber nicht gleich „sechs plus drei“ oder „sieben plus fünf“ ankreuzen und damit seine Gewinnchancen erhöhen? Dies sind nur zwei von insgesamt 33 Systemen, die auf dem EuroMillionen Systemschein angeboten werden.

Der Systemschein ist eine einfache und bequeme Möglichkeit, mit mehreren Tipps an einer Ziehung teilzunehmen und damit die Chance auf den Europot zu erhöhen. Je nach gewähltem System kann der Spielteilnehmer im Zahlenfeld von fünf bis zu zehn Zahlen, und im Sternenkreis von zwei bis zu elf Sterne ankreuzen. Man muss die Zahlen aber gar nicht selbst ankreuzen, man kann die einzelnen EuroMillionen Systeme auch als Quicktipp spielen.

Es handelt sich dabei um sogenannte Vollsysteme, das heißt, dass aus den angekreuzten Zah¬len im Zahlenfeld und jenen im Sternenkreis alle möglichen „5 plus 2“-Tippkombi-nationen gebildet werden.

Sämtliche Informationen zum EuroMillionen Systemschein gibt es im Internet unter www.win2day.at sowie in einem eigens aufgelegten Systemplan, der in allen Annahme-stellen der Österreichischen Lotterien erhältlich ist.

2015-07-08_Presseinformation-Mit-System-den-Europot-knacken.pdf

Dateigröße: 66,97 KB