Brieflos füllt Geldpolster mit 100.000 Euro

8. Juni 2015
Spiele | Brieflos

„Wie man sich bettet, so liegt man“, heißt’s im Volksmund. Ist dann der Polster mit Geld gefüllt und bettet man sein Haupt sozusagen auf einen Geldpolster, wird man wohl außergewöhnlich gut liegen. Mit der nötigen Portion Glück kann man diese Erfahrung jetzt bei Brieflos machen.

Das neue in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien erhältliche Brieflos nennt sind „Geldpolster“ und wartet mit einem extra Gewinn in Höhe von 100.000 Euro, zusätzlich zur normalen Gewinnpyramide, auf.

Damit gibt es beim „Geldpolster“ insgesamt zwei Höchstgewinne zu je 100.000 Euro sowie 1.141.160 weitere Gewinne zwischen 1 Euro und 10.000 Euro.
Natürlich bietet auch das Geldpolster-Los die Chance, bei Peter Rapp und der Brieflos TV-Show zu Gast zu sein und als Kandidat am Brieflos-Rad zu drehen. Im Gewinnabschnitt jedes fünften Briefloses steht „Die Brieflos Show“. Wer den Teilnahmecoupon ausfüllt und ihn in einer Annahmestelle abgibt bzw. an Brieflos, Postfach 18, 1038 Wien, sendet, nimmt an der Ziehung zur Ermittlung der Kandidaten teil.

Das neue Brieflos ist leicht zu erkennen: Auf einer der Los-Außenseiten ist ein mit Geld gefüllter Polster abgebildet. Die Serie besteht aus 4 Millionen Losen, die Ausschüttungsquote beträgt (inkl. Brieflos TV-Show) 51,68 Prozent. Die Lose sind zum Preis von 1 Euro pro Stück erhältlich.

2015-06-02_Presseinformation-Brieflos-füllt-Geldpolster-mit-100.000-Euro-zusätzlich.pdf

Dateigröße: 61,07 KB

Dateityp: PDF