Kontakt

Rubbellos Black ist bis zu 150.000 Euro wert

7. September 2015
Spiele | Rubbellos
Das neue Rubbellos wartet mit drei Gewinnchancen pro Los und einem sechsstelligen Höchstgewinn auf.

Es heißt, wie es sich optisch präsentiert: Black. Das neue Rubbellos der Österreichischen Lotterien ist also überwiegend in Schwarz gehalten, kann aber Goldes wert sein. Denn dieses Rubbellos beinhaltet mit 150.000 Euro einen sechsstelligen Höchstgewinn. Daneben umfasst diese aus 1,4 Millionen Losen bestehende Serie noch 465.040 weitere Gewinne von 5 Euro bis 10.000 Euro.

Auf dem Rubbellos befinden sich drei Rubbelflächen und damit drei voneinander unabhängige Spiele. Darunter stehen Geldbeträge. Stimmen in einem Spiel drei Geldbeträge überein, so hat man diesen Betrag einmal gewonnen.

Die Ausschüttungsquote beträgt 63 Prozent, die Chance auf einen Treffer 1:3,01. Black ist zum Preis von 5 Euro in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien erhältlich.

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen