Lotterien Tag: Mit dem Lottoschein ins MuseumsQuartier in Wien

6. Mai 2015
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag

Der 15. Mai ist als „Lotterien Tag im MuseumsQuartier“ wieder ein spezieller Tag für die Kunst und ihre Liebhaber.

Die Österreichischen Lotterien laden am Freitag, den 15. Mai bereits zum fünften Mal zum Lotterien Tag ins MuseumsQuartier. Wer mit einer Spielquittung oder einem Los der Österreichischen Lotterien kommt, erhält freien Eintritt in die Kunsthalle Wien, ins mumok und ins LEOPOLD MUSEUM. Ticketausgabe für den Lotterien Tag ist beim MQ Point/Haupteingang des MuseumsQuartiers von 10 – 18 Uhr.

Das MuseumsQuartier Wien ist eines der weltgrößten Areale moderner Kunst und Kultur mit einer ausgesprochen großen Angebotsvielfalt. Wer am „Lotterien Tag“ beispielsweise mit einer Lotto-, EuroMillionen-, Toto- oder Bingo-Quittung, aber auch mit einem Brief- oder Rubbellos, ins MuseumsQuartier zum MQ-Point kommt, erhält eine Eintrittskarte zum unentgeltlichen Besuch der drei Museen „KUNSTHALLE Wien“, „mumok“ und „LEOPOLD MUSEUM“. Der Spielschein muss dabei nicht aus einer aktuellen Runde bzw. Los-Serie sein.

2015-05-06_Presseinformation-Lotterien-Tag-MuseumsQuartier.pdf

Dateigröße: 60,11 KB