Neu: Brieflos, Super Brieflos, Mega Brieflos

4. November 2015
Spiele | Brieflos
Das Brieflos gibt es ab jetzt in drei Kategorien

Die Vielfalt, die es bei Brieflos immer schon gegeben hat, wird auch in Zukunft bestehen bleiben, allerdings wird das Angebot übersichtlicher. Das Brieflos wird in Zukunft in drei Kategorien eingeteilt. Drei Kategorien, die sich im Namen, im Preis und im Hauptgewinn unterscheiden.

Das „Brieflos“ gibt es in klassischer Form zum Preis von 1 Euro, der Hauptgewinn beträgt hier 100.000 Euro. Das neue „Super Brieflos“ kostet 2 Euro, 300.000 Euro ist hier der Hauptgewinn. Das dritte Brieflos im Bunde ist das „Mega Brieflos“. Es ist zum Preis von

3 Euro erhältlich und bietet einen Haupttreffer von 500.000 Euro.

2. Gewinnstufe für alle Brieflose

Das anlassbezogene Brieflos („Glückwunsch!“, „Nur für dich!“, „Dankeschön!“) wird vom „Super Brieflos“ abgelöst, verschwindet aber nicht: Brieflose, die sich aufgrund ihres Themas gut als Geschenk oder Mitbringsel eignen, gehören in Zukunft zur Kategorie der „Brieflose“, die 1 Euro kosten.

Eine weitere Neuerung: Zukünftig bieten alle Brieflose in der 2. Gewinnstufe die Chance, an der Brieflos Show teilzunehmen – auch das „Mega Brieflos“, bei dem dies bisher nicht angeboten wurde.

Und noch etwas ist neu: Beim „Super Brieflos“ wird es erstmals die Möglichkeit geben, Freilose im Wert von 2 Euro zu gewinnen. Wer nach dem Aufreißen des „Super Briefloses“ den Gewinneindruck „FREILOS-EUR-2“ auf dem Gewinnabschnitt vorfindet, erhält in jeder Annahmestelle ein weiteres „Super Brieflos“ als Freilos.