Lotterien Tag im Volkstheater Wien

3. April 2015
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag

Österreichische Lotterien laden zu Shakespeares Sommernachtstraum

Am Samstag, den 25. April, ist wieder Lotterien Tag, diesmal im Wiener Volkstheater. Spielteilnehmer, die „Ein Sommernachtstraum“ von William Shakespeare besuchen möchten, können jetzt auf www.lotterien.at Tickets gewinnen.

Die Österreichischen Lotterien machen durch den Lotterien Tag Kunst und Kultur für möglichst viele Menschen erlebbar. Sie laden ihre Spielteilnehmer inkl. Begleitung am Samstag, den 25. April 2015 um 19.30 Uhr ins Wiener Volkstheater ein. Am Programm steht mit „Ein Sommernachtstraum“ eine märchenhafte inszenierte Komödie um die Liebe und ihre Verwirrungen von William Shakespeare. Es wird ein Ausflug in eine traumhafte Phantasiewelt.

Zu gewinnen gibt es die Eintrittskarten unter www.lotterien.at. Dort meldet man sich bis spätestens Donnerstag, 16. April 2015 an und nimmt an der Verlosung von je zwei Karten teil. Die Gewinnverständigung erfolgt per E-Mail.

Da der Lotterien Tag ausschließlich für die Spielteilnehmer gedacht ist, werden die Gewinner gebeten, zur Kartenabholung im Wiener Volkstheater einen Wettschein oder ein Los eines Spiels der Österreichischen Lotterien mitzubringen. Quittung oder Los müssen dabei nicht aus einer aktuellen Runde beziehungsweise Serie sein.

Eine Teilnahme an der Verlosung ist ab der Vollendung des 16. Lebensjahres möglich.

2015-04-01_Presseinformation-Lotterien-Tag-Volkstheater.pdf

Dateigröße: 85,16 KB