Toto jetzt mit 50.000 Euro „Summer Cash“

1. Juli 2015
Spiele | Toto

Toto garantiert in den Runden 28A bis 31B, also acht Mal,  eine Gewinnsumme für den Dreizehner von 50.000 Euro. Die Toto „Sommerpause“ ist vorbei (ab sofort gibt es wieder zwei Runden pro Woche), „Sommerfußball“ wird möglicherweise noch in so manchem Stadion geboten, aber fix – und neu – ist jetzt das Toto „Summer Cash“ in Höhe von garantierten 50.000 Euro.

„Summer Cash“ ist eine Promotion, die heuer erstmals bei Toto durchgeführt wird. Dabei wird bei acht Toto Runden eine Dreizehner-Gewinnsumme von 50.000 Euro garantiert. Das heißt, in den Runden 28A bis 31B – das ist vom 6. Juli bis zum 1. August 2015 – dotiert Toto den Dreizehner-Gewinnrang, wenn nötig, auf jeweils 50.000 Euro auf. Dabei handelt es sich um eine garantierte Mindestsumme. Sollte durch Jackpot-Ereignisse die Dreizehner Summe den Betrag von 50.000 Euro überschreiten, so kommt selbstver¬ständlich diese höhere Gewinnsumme zur Auszahlung.

Spielprogramm und Annahmeschluss für die „Summer Cash“ Runden sind u.a. im Inter¬net unter www.win2day.at, im Teletext auf Seite 725 sowie in der in allen Annahme¬stellen aufliegenden Toto Vorschau nachzulesen.

2015-07-01_Presseinformation-Toto-jetzt-mit-50.000-Euro-Summer-Cash_.pdf

Dateigröße: 64,15 KB