Rubbellos „Sunny Money“ bringt bis 25.000 Euro

1. Juli 2015
Spiele | Rubbellos

Sommer, Sonne, Strand und Surfen – kurz: Urlaubsfeeling vermittelt das neue Rubbellos „Sunny Money“ mit Gewinnchancen von bis zu 25.000 Euro

Egal, ob Aktiv-Urlaub mit dem heißen Ritt im kühlen Nass vor Augen, oder eher abhängen im Liegestuhl und die Füße im warmen Sand vergraben – Hauptsache die Sonne scheint.

Das neue Rubbellos der Österreichischen Lotterien macht Lust auf einen sonnigen Urlaub und heißt demnach „Sunny Money“. „Sunny Money“ will mit einem Höchstgewinn von 25.000 Euro behilflich sein, dass Urlaubs¬träume in Erfüllung gehen.

Das neue Rubbellos gibt es in zwei Erscheinungsformen und nähert sich optisch damit von zwei Seiten dem Thema Urlaub: Zum einen ist ein Surfer darauf abgebildet, der die Wellen des wilden Ozeans meistert, und zum anderen ein Pärchen, das vom Liegestuhl am Strand aus übers Meer blickt und die Ruhe genießt.

Die „Sunny Money“-Serie besteht aus 1,4 Millionen Losen, beinhaltet zwei Höchstgewinne zu je 25.000 Euro sowie mehr als 420.000 Gewinne von 2 Euro bis 2.500 Euro. Es ist in allen Annahmestellen der Österrei¬chischen Lotterien zum Preis von 2 Euro erhältlich. Die Chance auf einen Gewinn liegt bei 1:3,33, die Ausschüttungsquote beträgt 55 Prozent.

2015-07-01_Presseinformation-Rubbellos-Sunny-Money-bringt-bis-25.000-Euro.pdf

Dateigröße: 97,88 KB