Lotterien Tag im Naturhistorischen Museum Wien

20. November 2014
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag

Die Österreichischen Lotterien machen den 28. November zum Lotterien Tag und laden zur Ausstellung der Mammuts

Freunde der Natur kommen am Freitag, den 28. November 2014 auf ihre Kosten: An diesem Tag veranstalten die Österreichischen Lotterien einen „Lotterien Tag“ im Naturhistorischen Museum (NHM) Wien und laden ihre Spielteilnehmer ein, die aktuelle Ausstellung „Mammuts. Eismumien aus Sibirien“ zu besuchen.

Wer am Freitag, den 28. November, ab 9 Uhr zum NHM kommt und ein Spiel der Österreichischen Lotterien mitbringt, also zum Beispiel eine Lotto-, EuroMillionen- oder Bingoquittung bzw. ein Rubbel- oder Brieflos, hat freien Eintritt. Quittung oder Los müssen dabei nicht aus einer aktuellen Runde bzw. Serie sein.

Am Lotterien Tag werden drei Führungen, und zwar um 12.15 Uhr, um 14.15 Uhr und um 16.15 Uhr durch die Mammut-Ausstellung angeboten. An jeder Führung können maximal 25 Personen teilnehmen.

2014-11-20_Presseinformation-Lotterien-Tag-Naturhistorisches-Museum-Wien.pdf

Dateigröße: 46,09 KB