10 Millionen im großen Finale

16. Oktober 2014
Spiele | Klassenlotterie

Schlussziehung der 178. Klassenlotterie mit 1 x 5 Millionen und 5 x 1 Million Euro; 179. Lotterie in den Startlöchern.

Die 178. Österreichische Klassenlotterie steht vor ihrem Höhepunkt: Am Montag, den 27. Oktober findet die Schlussziehung statt, bei der es um den Haupttreffer in Höhe von 5 Millionen Euro sowie fünf weitere Treffer zu je 1 Million Euro geht. Die Schlussziehung der 178. ist zugleich der Startschuss für die 179. Klassenlotterie, für die es bereits Lose in allen Klassenlotterie-Geschäftsstellen gibt.

29 Millionentreffer

Ab 17. November heißt es dann wieder „Reich werden mit Klasse“, wenn in den sechs Klassen der 179. Österreichischen Klassenlotterie aus 250.000 Losen mehr als 248.000 Gewinne gezogen werden. Montag ist dabei wieder traditionell Millionentag, denn jeweils Montag gibt’s die Chance, Millionär zu werden. Insgesamt werden 29 Millionentreffer gezogen.

Man kann an der Klassenlotterie mit einem ganzen Los oder mit Zehntelanteilen teilnehmen. Ein Zehntellos kostet für jede der sechs Klassen 15 Euro, ein ganzes Los demnach 150 Euro pro Klasse.

100.000 Euro täglich und pures Gold

Mit einem einmaligen zusätzlichen Einsatz von 12 Euro für ein Zehntellos nimmt man wieder an der Superklasse teil, bei der es täglich 100.000 Euro zu gewinnen gibt. Weiters ist man mit einem zusätzlichen Einsatz von 10 Euro fürs Zehntellos auch in der Goldklasse und damit bei der Verlosung von Gold im Gesamtwert von 12,5 Millionen Euro dabei.

Klassenlose sind in allen Geschäftsstellen erhältlich. Alle Informationen sowie ein Verzeichnis der Geschäftsstellen gibt’s im Internet unter www.win2day.at/klassenlotterie

Presseinformation Klassenlotterie Schlussziehung

Dateigröße: 47,69 KB