Handy oder Tablet schütteln und Millionen gewinnen

7. August 2014
Spiele | Lotterien Shaker App

Mit der Lotterien Shaker App kann man seine Glückszahlen erschütteln, aber auch einen Quicktipp spielen oder einen Normalschein ankreuzen.

Der Lotterien Shaker ist die einfachste Möglichkeit, seine Lotto- bzw. EuroMillionen Tipps mobil und damit jederzeit abzugeben. Und das gleich auf drei verschiedene Arten:
Wer etwa bisher keinen Erfolg damit hatte, seine Glückszahlen aus dem Ärmel zu schütteln, der sollte sein Smartphone oder Tablet zur Hand nehmen und die Shaker App der Österreichischen Lotterien zu Rate ziehen. Denn damit kommt man einfach durch Schütteln des mobilen Endgerätes zu den Zahlen für Lotto- und EuroMillionen Tipps.

Man kann mit dieser Shaker App aber auch seine Lieblingszahlen herkömmlich ankreuzen oder via Quicktipp zu den Zahlen kommen. Wie auch immer man die Tipps erstellt – sie könne dann – so man einen Account hat - gleich via www.win2day.at gespielt werden.

Neben Schüttel-Spaß, Normal- oder Quicktipp ist mit Zusatzfeatures wie Speicherung der persönlichen Glückszahlen, Auto-Login-Funktion auf win2day.at oder personalisierbarem Push-Abo mobiler Komfort garantiert.

Der Lotterien Shaker steht gratis zum Download zur Verfügung, für Apple iOS-Geräte über den App Store, für Android-Geräte über den Google Play Store.

Presseinformation Lotterien Shaker App

Dateigröße: 46,64 KB