Sechsmal sechsstellig

23. Dezember 2013
Spiele | win2day

win2day Video Poker und Slot-Jackpot

Sechs win2day-User – so viele wie noch in keinem Jahr davor – durften sich 2013 über einen sechsstelligen Jackpot Gewinn freuen: Vier Spielteilnehmer beim Slot Jackpot und zwei beim Video Poker Jackpot.

Im Mai des heurigen Jahres war es der win2day-User mit dem Nickname „turbofreak“, dem der bisher höchste €€€-Jackpot-Gewinn in der Geschichte von win2day gelang. Er knackte diesen Jackpot, zu dem alle 30 Slotgames auf win2day zusammengeschlossen sind, mit einem Einsatz von 1 Euro beim Spiel „Alles Walze“ und gewann exakt 176.496,91 Euro. Drei weitere User erzielten heuer Gewinne zwischen 112.000 und 113.200 Euro, und zwar bei den Spielen „River of Riches“ sowie „Alles Walze“.

Der Video Poker Jackpot ist der Zusammenschluss aller 13 win2day-Video Poker-Spiele zu einem gemeinsamen Jackpot, und der brachte heuer zwei sechsstellige Gewinne. Im September gelang User „claudia35“ beim Spiel „Lucky Joker“ ein Gewinn von 158.316,19 Euro. Ein weiterer User durfte sich bei „Joker and Kings“ über knapp mehr als 100.000 Euro freuen.

2013-12-23_Presseinformation-win2day-Video-Poker-Slot-Jackpot.pdf

Dateigröße: 41,09 KB