„Extra Glück“ mit täglich 7.777 Euro zusätzlich

11. Dezember 2013
Spiele | ToiToiToi

ToiToiToi legt in Sachen Glück jetzt ein Schäuferl nach und führt noch bis Sonntag, den 22. Dezember, seine „Extra Glück“ Promotion durch. „Extra“ bedeutet dabei, dass täglich 7.777 Euro zusätzlich verlost werden. Es gibt kaum einen Begriff, zu dem derart viele Aphorismen und Zitate entstanden sind, wie den des „Glücks“. Zum Glück stellt man durchwegs positive Assoziationen her, und jeder Mensch braucht Glück im Leben. Eine Extraportion kann dabei nie schaden. ToiToiToi erleichtert den Schritt zu dieser Extraportion mit seiner „Extra Glück“ Promotion. Dabei werden täglich bis Sonntag, den 22. Dezember 2013, zusätzlich und damit unabhängig von der gespielten Losnummer 7.777 Euro verlost. An der Ziehung nehmen alle am jeweiligen Tag mitspielende Losnummern teil. Die gewinnbringenden Quittungsnummern werden unter anderem in allen Annahmestellen mittels Aushang, im ORF-Teletext auf Seite 723 und im Internet unter www.win2day.at bekannt gegeben. ToiToiToi Spielteilnehmer haben die Wahl, wie viel sie pro Tipp einsetzen, und damit die Wahl, wie viel sie gewinnen möchten. Einsätze von 2 Euro (Höchstgewinn: 100.000 Euro), 3 Euro (Höchstgewinn: 150.000 Euro) bzw. 4 Euro (Höchstgewinn: 200.000 Euro) pro Tipp sind möglich.

2013-12-11_Presseinformation-ToiToiToi-Extra-Glueck.pdf

Dateigröße: 41,57 KB