Kontakt

40 Jahre Wien Work 

8. Oktober 2021
Aus dem Unternehmen | Sponsoring
Die Österreichischen Lotterien unterstützen diese wichtige Einrichtung seit mehr als 15 Jahren.

Einen guten Arbeitsplatz zu finden, ist für Menschen mit körperlicher oder intellektueller Beeinträchtigung und für Personen, die seit längerem ohne Job sind, eine große Herausforderung. Hier geht Wien Work seit mittlerweile 40 Jahren mit gezielten Fördermaßnahmen und professioneller Unterstützung bei der Suche nach einem passenden Arbeitsplatz einen erfolgreichen Weg. Wien Work ist aber auch selbst Arbeitgeber von rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Mit einer Vielzahl an Dienstleistungen ist Wien Work ein wichtiger Partner der Wirtschaft mit einem erstklassigen Angebot. Egal ob Großwäscherei, maßgenaue Einbaumöbel, Schlosserei, Möbeltapezierungen, Grünflächen- oder Digital-Media-Service – die Einsatzbereiche sind vielfältig. Mit dem Restaurant Michl´s im 1. Wiener Gemeindebezirk wurde im Jahr 2005 auch gastronomisch durchgestartet. Seit damals besteht auch die Unterstützung durch die Österreichischen Lotterien. Das Unternehmen ist sehr stolz darauf ein kleiner Teil dieser außergewöhnlichen Einrichtung zu sein und einen Beitrag zu leisten, dass Menschen mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen eine faire Chance im Leben bekommen.
 

Presse-Team der Österreichischen Lotterien
Rückfragehinweis Corporate Communications

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

Tel.: (+43) 1 79070-31901
E-Mail: presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen