„25 fette Jahre“ mit Rubbellos

14. März 2019
Spiele | Rubbellos

3.000 Euro, 5.000 Euro oder 10.000 Euro monatlich für 25 Jahre

„25 fette Jahre“, „25 super fette Jahre“ und „25 mega fette Jahre“ – so heißen die drei fettesten Rubbellose der Österreichischen Lotterien mit Hauptgewinnen bis zu 100.000 Euro und monatlichen Zahlungen bis zu 10.000 Euro, und das 25 Jahre lang! Echt fett, oder?

Wie hoch der Sofortgewinn bzw. die monatlichen Zahlungen sind, hängt von der gewählten Rubbellos-Variante ab.

Bei „25 fette Jahre“ wartet ein Sofortgewinn in Höhe von 25.000 Euro und eine monatliche Zahlung von 3.000 Euro. Bei „25 super fette Jahre“ wartet ein Sofortgewinn in Höhe von 50.000 Euro und eine monatliche Zahlung von 5.000 Euro. Bei „25 mega fette Jahre“ wartet ein Sofortgewinn in Höhe von 100.000 Euro und eine monatliche Zahlung von 10.000 Euro.

Neben den Hauptgewinnen gibt es noch zahlreiche weitere Gewinne von 3 Euro bis 50.000 Euro. Erhältlich sind die Rubbellose in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien um 3, 5 oder 10 Euro.

Zu den Pressemitteilungen

(+43) 1 79070-31901