Pressemitteilungen

Hier finden Sie sämtliche Pressemitteilungen der Österreichischen Lotterien, welche Sie nach folgenden Themen filtern können:

28. März 2024

Lotto: Beim Sechser warten 2,3 Mio. Euro und beim Joker 800.000,- Euro

Nichts Neues brachte die Mittwochsziehung bei Lotto und beim Joker, außer, dass es in der nächsten Runde um noch mehr geht.

Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
27. März 2024

Noch bis 7. April 50% mehr bei TopTipp

Wer jetzt bei TopTipp auf das Ergebnis der Lotto Ziehung tippt, kann 50 Prozent mehr aus seinem gewonnen Geldbetrag herausholen.

Spiele | TopTipp
27. März 2024

Toto: Dreifachjackpot – am Wochenende geht es um 130.000 Euro

Freundschaftliche Länderspiele, zahlreiche Teams waren gleich zweimal im Einsatz, und das ganze garniert mit Matches aus der zweiten spanischen Liga: Das Spielprogramm der 12. Toto Runde war nicht alltäglich und hatte es in sich.

Spiele | Toto & Torwette
25. März 2024

Lotto: Jackpot beim Sechser mit 1,4 Mio. Euro und Doppeljackpot beim Joker

Der Top-Gewinn nach den Ziehungen vom vergangenen Sonntag geht in die Steiermark, beträgt rund 195.000 Euro und wurde beim Fünfer mit Zusatzzahl erzielt.

Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
21. März 2024

EuroDreams & EuroMillionen: Österreich in der Euro-Community aktuell auf der Gewinnspur

Gemeinsam mit den Ländern Frankreich, Spanien, Portugal, Irland, Belgien, Luxemburg und der Schweiz bieten die Österreichischen Lotterien zwei Spiele an: EuroMillionen (wo auch Großbritannien mit dabei ist) und EuroDreams.

Spiele | EuroMillionen | EuroDreams
14. März 2024

Rubbelspaß mit Gewinngarantie

Geburtstag, einfach Danke sagen oder vielleicht sogar schon an Ostern denken: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und wer noch eine Gewinngarantie drauflegen möchte, wird in den Annahmestellen fündig.

Spiele | Rubbellos
8. März 2024

EuroDreams: Österreich hat seine/n erste/n Gewinner:in von 20.000 Euro monatlich

Seit November des Vorjahres gibt es EuroDreams.

Spiele | EuroDreams
7. März 2024

EuroMillionen Anteilsschein: So funktioniert‘s

Der EuroMillionen Europot lockt Ziehung für Ziehung mit zumindest 17 Millionen Euro, zumeist jedoch geht es um –zig Millionen und damit um deutlich mehr.

Spiele | EuroMillionen
7. März 2024

Ein 130-Millionen-Euro-Freitag steht bevor

Es steht wieder einmal eine spannende Woche bei EuroMillionen bevor, denn am Freitag, den 15. März 2024 geht es für „5 plus 2 Richtige“, also für den 1. Gewinnrang, jedenfalls um einen dreistelligen Millionenbetrag.

Spiele | EuroMillionen
28. Februar 2024

Lotto Bonus-Ziehung am 8. März

Von der Ausbildung zur Pädagogin, dem Studium an der Werbe Akademie, der Tätigkeit in einer Werbeagentur sowie als Fernsehmoderatorin verschiedener TV-Formate bis hin zur ORF-Reisesendung „Traumweekend“ – Moderatorin und Journalistin Sasa Schwarzjirg hat schon viele beruflichen Stationen absolviert.

Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Seite 1 von 39
Kontakt

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at